Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingabebereich nach Zeit-Verzögerung löschen
#11
Hallo,
habe noch mal versucht zu experimentieren wo da was hinein könnte.
Hab jetzt noch mal eine neue Datei erstellt nur mit diesen 3 Codes.
Sind jetzt alle in VBA-Projekt; Objekte; Tabelle 1 drin.
Was ich jetzt erreicht habe ist, dass jetzt eine Fehlermeldung erscheint : 
TextInStatusbar kann nicht ausgeführt werden; Makro ist in dieser Arbeitsmappe nicht verfügbar oder deaktiviert.
Wenn ich jetzt die Werte die in dem Code stehen verändere dann kommt diese Meldung dann früher oder später.
Makros sind jedenfalls aktiviert, also nach meinem Verständnis sind sie dann nicht verfügbar.
Wenn ich die zwei kleinen Codes dann wie beschrieben in ein Modul setze passiert nichts.
Lade diese Test-Datei hier noch mal hoch.
Gruß Didi


Angehängte Dateien
.xlsm   TestCricket2.xlsm (Größe: 16,56 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#12
Hallöchen,

"normale" Subs, also z.B. die aus #10, packt man meistens in ein "normales" Modul.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Hallo,
Danke für den Hinweis, nach längerem Experimentieren läuft jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Diese ganzen VBA Codes sind für mich wie eine Fremdsprache.
Gruß Didi
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste