Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eigenes Add-In ohne Visual Studio starten
#1
Hallo zusammen!

Ich habe in Visual Studio 2015 ein Excel Add-In entwickelt. Es ist ein "App for Office" - Projekt. es wurde in javascript entwickelt. Das Projekt selbst heißt MissingPartEvaluation. Dieses Projekt selbst besteht wiederum aus zwei Projekten 1.MissingPartEvaluation und 2.MissingPartEvaluationWeb. Das erste Projekt besteht nur aus einer Manifestdatei, die auf einen IIS (Internet Information Services) -Server zeigt. Das zweite Projekt wird auf den IIS - Server kopiert.

Wenn ich in Microsoft Visual Studio auf Start klcike, erschein MS Excel 2016 mit einem Browser auf der rechten Seite. Im Browser ist die html-Seite MissingPartSummary.html zu sehen. Sie hat einen Button. Um die Applikation zu testen, klicke ich auf den Button.

Nun muss ich dieses Excel-Add-In ohne Visual Studio 2015 präsentieren. Das Problem ist, solange ich Visual Studio verwende, steht das Add-In unter der Bezeichnung Fehlteilauswertung zur Verfügung. Siehe Screenshot Add-IN-Visual-Studio-Mit-Fehlteilauswertung.png. In dem Moment, wo ich aber Excel ohne Visual Studio starte, steht mir das Add-In nicht mehr zur Verfügung. Siehe Add-IN-Excel-Ohne-Fehlteilauswertung.png. Wie kann ich erreichen, dass mir mein Add-In auch ohne Visual Studio, also im Excel zur Verfügung steht?

Zu diesem Zweck habe ich eine Fehlteilauswertung.xlam während der Ausführung des Add-Ins mit Visual Studio erstellt. Diese Datei war leider beschädigt.
Antworten Top
#2
Hallo,

ob's klappen wird, kann ich Dir nicht sagen, aber Du könntest einen SideLoad versuchen. Wie sowas geht, kannst Du in meinem Artikel
Sideload von Excel JavaScript-Add-Ins nachlesen. Das bezieht sich zwar teilweise auf Script Lab, sollte aber generell möglich sein.
Ansonsten könntest Du auch mal nach SideLoad von Visual Studio Apps for Office googlen.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an maninweb für diesen Beitrag:
  • codeamateur
Antworten Top
#3
Danke. Nachdem ich deinem Tutorial gefolgt bin, hat es bei mir funktioniert. Ich kann nun das Excel-Add-In ohne Visual Studio starten.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste