Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EXCEL 2007 - Zeile fixieren
#1
Hallo und allen ein gesundes Neues Jahr
Ich möchte in einer EXCEL 2007-Tabelle die Zeile nur über eine bestimmte Anzahl nebeneinander liegender Spalten fixieren, z.B. drei Spalten, die nebeneinander liegen, die Zeilen der anderen Spalten sollen davon unberührt bleiben. Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, die die gesamte Zeile über alle Spalten hinaus fixiert.
Gibst es so eine Möglichkeit, wie ich sie mir wünsche?
Danke - ulfied
Antworten Top
#2
Hallo,

nein.
Hoffe geholfen zu haben
Hubert
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an HubertK für diesen Beitrag:
  • ulfied
Antworten Top
#3
Danke für die kurze und knappe und wohl für mich leider abschließende Antwort.
Antworten Top
#4
Hi,

dein Wunsch ist auch mit neuen Versionen nicht umsetzbar. Nur ganze Zeilen oder ganze Spalten.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Hi,

je nachdem was du erreichen willst, könnte dir auch "Fenster teilen" oder "neues Fenster" weiter helfen.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#6
Wäre eine Möglichkeit, die ich mal ausprobieren werde.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste