Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E-Mail löschen
#1
Tongue 
Hallo,

ich habe in meinen E-Mail-Postfächern eine ganze Reihe von doppelten E-Mails, die ich automatisch löschen möchte.

Ich habe ein Makro erstellt, indem ich die doppelten in einer Excel-Liste ermittelt habe. Mit Hilfe dieser Liste möchte ich nun die doppelten Löschen.
Aber ich weiß nicht, wie ich eine einzelne E-Mail ansprechen soll.

Kann mir da bitte jemand helfen.

Vielen Dank im voraus für alle Bemühungen und Hinweise. Huh
Antworten Top
#2
Hallo!

Du musst auch die Entry-ID auslesen, über die kannst Du dann löschen.

Gruß, René
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste