E-Mail aus Excel erstellen
#1
Hallo,

ich finde einfach nicht die Funktion. In der Vergangenheit, hab ich mit einer Excel-Tabelle gearbeitet aus der ich E-Mails senden konnte.

Diese sah in etwa so aus

   

nur eben mit einem senden-Button. Eine E-Mail mit eingefügter Exceltabelle war es jedenfalls nicht

Wie ein Excel-Arbeitsblatt mit Sendenfunktion. Daraus wurde über Outlook eine E-Mail gesendet. (nicht als exrta Arbeitsblatt)

Gruß Markus
Antworten Top
#2
Outlook und Excel – Tabellenblatt senden – Bork.Blog
Antworten Top
#3
und welchen Vorteil hatte dieses Blatt gegenüber eine Mail in Outlook direkt zu erstellen?
Antworten Top
#4
Man konnte es sehr gut als Vorlage verwenden.

Danke Warkings.... Das ist genau das was ich gesucht habe ?
Antworten Top
#5
Hi,

(19.04.2023, 21:50)derhanfti schrieb: Man konnte es sehr gut als Vorlage verwenden.

Wieso dann nicht gleich eine Vorlage in Outlook erstellen?
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste