Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E-Mail Outlook VBA
#1
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne aus einer Excel-Liste in der in Spalte B E-Mail Adressen stehen, diese via Outlook anschreiben. Außerdem soll dabei ein Anhang mit versendet werden. Geht sowas überhaupt?

Ich danke jetzt schon mal für Eure Ideen, falls umsetzbar =)

Grüße,
Felix
Antworten Top
#2
Achja was ich vergessen habe:

in Spalte B der Excel steht der Ansprechpartner zur E-Mail Adresse. Also soll in Outlook dann jeweils eine Mail pro E-Mail Adresse und Ansprechpartner mit einem Standarttext stehen, wobei in der Ansprache natürlich der jeweilige Kontakt angesprochen werden soll.
Habe keine Chance das selbst zu bauen =/

Grüße
Felix
Antworten Top
#3
http://www.rondebruin.nl/win/s1/outlook/mail.htm
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Storax für diesen Beitrag:
  • BachFel
Antworten Top
#4
Super, erstmal vielen Dank. Grundprinzipiell ist das genau das wonach ich gesucht habe.
Jetzt habe ich das Problem das der Name immer am Ende des Body´s in der Mail angezeigt wird wenn ich mit mehreren Zeilen Text arbeiten will.
Kann jemand evtl. beispielhaft aufzeigen wie ich das dann aufbauen könnte.

With OutMail
                .to = cell.Value
                .Subject = "Archivfläche in der Couvenstraße in Düsseldorf"
                .Body = " " & cell.Offset(0, -1).Value & vbNewLine "wir freuen uns Ihnen eine exklusive Archivfläche in der Couvenstraße in Düsseldorf offerieren zu dürfen."
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste