Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Duplikate finden und Löschen
#11
Hallo Gast 123,

:) das ist ja Traumhaft, sehr gut danke.

Als ich habe jetzt

Code:
Application.CutCopyMode = False
ActiveSheet.Range("$A$2:$U$300").RemoveDuplicates Columns:=4, Header:=xlYes
 
Ans Ende drangehangen, das klappt ganz gut.
Zwei Sachen wäre dann noch Perfekt.
Die Zeilen mit "Daten aus tab Alt und Neu" und "Neue Daten" von A-U zu makieren. Wenn ich den Com Button drücke, löscht er meine Formatierungen raus.
Und eine Möglichkeit per VBA das neue Tabellen Blatt als Kopie einzeln abzuspeichern.
=wenn(a1="keine Ahnung";B1="mal nachdenken";C1="zu blöd ich frag das Forum")
Antworten Top
#12
Hey,

Versuch es mal mit Bsp. im Anhang.

Mfg Elex


Angehängte Dateien
.xlsm   Zusammenfassen.xlsm (Größe: 25,69 KB / Downloads: 6)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • Kaywarri124
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste