Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dropdown-Pfeil verschwunden
#1
Hallo liebe Ex(cel)perten,

ich benutze in einer Arbeitsmappe gerne das Dropdown-Menü. Jedoch verschwinden immer wieder aus unerklärlichen Gründen die Dropdown-Pfeile und können nicht wieder anzeigbar gemacht werden. Das macht die ganze Dropdown-Funktion obsolet und mich wahnsinnig wütend.
Es passiert aus heiterem Himmel. Eben war der Pfeil noch da, dann ist er weg. Mappe schließen und neu öffnen bringt nichts. Auch neue Zellen mit Dropdown und sogar Arbeitsblätter sind betroffen. Was zur Hölle ist da los?

Weiß jemand, warum das so ist, und wie ich das gefixt kriege?

Ich habe unten eine Arbeitsmappe angehängt (aus Datenschutzgründen sind alle vorherigen Arbeitsblätter gelöscht). Dort kann ich nach Belieben neue Dropdown-Zellen erstellen – es passiert: nichts.


Angehängte Dateien
.xlsx   #test.xlsx (Größe: 8,59 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#2
Hallo,

gehe auf Datei / Optionen / Erweitert dann scroll links bis auf / Optionen für die Arbeitsmappe anzeigen:  Objekte anzeigen: "ALLE"

Das sollte evtl. funktionieren!
Gruß
Dietmar

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.  
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an DietmarD für diesen Beitrag:
  • Ya.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste