Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doppelte Einträge
#1
Hallo,
ich bräuchte wieder Hilfe.

Habe eine Liste mit 10000 Zeilen und ca. 30 Spalten.
Aus dieser Liste möchte ich doppelte werte Formatieren oder irgendwie filtern um diese dann zu kopieren! 

Die doppelten werte kommen aber nur in 3 Spalten vor!
An jedem Tag darf ein Kennzeichen nur ein mal vorkommen!

Wie kann ich das am besten lösen?
Eventuell mit Formeln in Spalte D welche ich gelb markiert habe? Wie würden diese lauten?

Siehe Datei im Anhang

Danke im Voraus
LG Gerald


Angehängte Dateien
.xlsx   Doppelte Einträge.xlsx (Größe: 10 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#2
Hola,

in deiner Datei ist kein einziger Eintrag doppelt vorhanden.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo,

für die gezeigte Tabelle könnte gehen:


Code:
E8: =GANZZAHL(B8)
F8: =ZÄHLENWENNS($E$8:$E$39;E8;$A$8:$A$39;A8)


Doppelte werde als "2" gezeigt, Falls nur das zweite Auftreten markiert werden soll, ist das mit einer kleinen Anpassung möglich.

mfg
Antworten Top
#4
Hallo,


doch! Jedes Kennzeichen darf an einem Datum (Tag) nur einmal vorkommen!

LG
Antworten Top
#5
Hola,

sorry, nicht ganz gesehen. Fennek's Lösung sollte passen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#6
Hallo,

@steve1da: kein Problem :)  Danke trotzdem 

@Fennek: Danke! Hat bestens funktioniert!

LG Gerald
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste