Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diagrammhintergrund bunt machen
#11
Hi!
Schaue mal in den Nachbarthread!
Da hat jemand ein ganz ähnliches Problem:
http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...ntergrenze

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#12
Hi,

(14.12.2015, 11:20)mikele gross schrieb: sie dir mal das pdf an, das ich angehängt habe, so oder so ähnlich hätte ich es im optimalen Fall... Wink

dazu einfach die Füllung der drei Datenreihen mit den richtigen Farben bestimmen.

.xlsx   Diagramm transparent.xlsx (Größe: 12,43 KB / Downloads: 7)

[edit]
Ooh, erst jetzt gemerkt, daß das ja die Datei aus dem anderen Thema ist.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • mikele gross
Antworten Top
#13
(14.12.2015, 11:20)mikele gross schrieb: sie dir mal das pdf an, das ich angehängt habe, ... Wink

Hi Mikele,

zum Testen und Probieren genügt mir eine PDF nicht - daraus kann ich keine Tabelle bauen. Bitte lade mal deine Datei hoch (klick). Ob ich was hinkriege, kann ich dir zwar nicht versprechen. Einen Versuch ist's allerdings sicherlich wert.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#14
Hallöchen,

ich würde sagen, dass das pdf schon ein Abbild der Lösung ist Wink

Hier mal unabhängig von der "italienischen Hintergrundinformation" ein Ansatz mit bunten Linien Smile

   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste