Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diagramm erst ab KW. 22 starten
#1
Hallo zusammen,
ich habe versucht in ein bestehendes Diagramm eine Verlaufslinie ab KW 22. einzubauen, allerdings schaffe ich es nicht.
Es geht immer bei KW 1 los. Weiss jemand, wie ich bei einer Million erst bei KW 22 anfange?
Grüße,
Hans Dieter

   
Antworten Top
#2
Hi

Wir bräuchten schon eine Tabelle wie die Daten vorliegen. Ein Bild vom Diagramm hilft da nicht.
Antworten Top
#3
Hatte jetzt links die Datenreihe ab Zeile 29-59 und rechts die Zeile die oben mit 1Million anfängt mit reingenommen. Jetzt fängt die 1Mio aber in KW 30 an und nicht wie gewünscht in KW 22.

   

   
Antworten Top
#4
Ein Bild von den Daten hilft genauso wenig wie ein Bild vom Diagramm. Wenn dein Auto nicht startet, schickst du dann auch ein Bild vom Auto in die Werkstatt? Und wenn die dir dann sagen, dass sie da schon den Motor selbst sehen sollten, schickst du dann ein Bild vom Motor?
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#5
Sorry, ihr habt recht. Müsste da aber erst einmal einiges raus löschen, da Firmendatei. Konnte mir jetzt aber auch selbst helfen. Trotzdem danke.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste