Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Friedrichroda /
Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.

Diagramm aus mehreren Blättern
#1
Hallo,

ich möchte ein Liniendiagramm mit den Werten aus mehreren Blättern erstellen, scheitere jedoch daran.

Die Werte finden sich immer im identischen Feld unterschiedlicher Blätter:

BlattA!$A$6 bis BlattX!$A$6

Ich will kein neues Blatt anlegen und dann die Werte per Kopie oder Verweis übertragen (das wären ca. 500) sondern direkt an das Diagramm übergeben.

Kann jemand helfen?

Danke

Rumpel
to top
#2
Hi,

(13.02.2015, 14:53)RumpelStilz schrieb: Ich will kein neues Blatt anlegen und dann die Werte per Kopie oder Verweis übertragen (das wären ca. 500) sondern direkt an das Diagramm übergeben.

ich glaube, das geht nicht!
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • RumpelStilz
to top
#3
Hallöchen,

mit 500 dürfte das nicht gehen. Im "Normalfall" mit weniger Zellen müsstest Du wohl jede Zelle an das Diagramm übergeben, was mehr Aufwand wäre als die Daten auf einem Blatt zusammenzufassen.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • RumpelStilz
to top
#4
Hallo

und erst einmal Danke.

Ich hatte so etwas schon befürchtet.

Beste Grüße

Rumpel
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste