Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Diagramm
#1
Hallo zusammen,

eine Frage zum Diagramm:

Wie kriege ich die Spalte Accuracy (gelbe Linie) im Diagramm da hin wo sie ist. (siehe Anhang)

Danke im voraus


Angehängte Dateien
.xlsx   test.xlsx (Größe: 13,31 KB / Downloads: 5)
to top
#2
Hi,

(08.03.2016, 13:35)D_ESL schrieb: Wie kriege ich die Spalte Accuracy (gelbe Linie) im Diagramm da hin wo sie ist. (siehe Anhang)

die Frage kann ich nicht verstehen: wenn die Linie da ist, dann ist sie doch da und muß nicht noch da hinbekommen werden?
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • D_ESL
to top
#3
Ja das Diagramm habe ich nicht erstellt, sondern so erhalten. 

Ich möchte aber gerne dasselbe Diagramm erstellen, mit andern Werten. Klar könnte ich jetzt einfach nur die Werte ersetzen, aber ich möchte schon gerne wissen wie das Diagramm genau so erstellt worden ist.
to top
#4
(08.03.2016, 14:01)D_ESL schrieb: Ja das Diagramm habe ich nicht erstellt, sondern so erhalten. 

Ich möchte aber gerne dasselbe Diagramm erstellen, mit andern Werten. Klar könnte ich jetzt einfach nur die Werte ersetzen, aber ich möchte schon gerne wissen wie das Diagramm genau so erstellt worden ist.

ok, jetzt:

Tabelle erstellen, Diagramm einfügen und bei Diagrammtyp Verbund auswählen und das Passende einstellen:
   
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top
#5
und wie ist der Vorgang für Excel 2007 ? Smile

Verbund wird bei mir nicht angezeigt (siehe Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
to top
#6
Hallo,

schau dir mal diese Anleitung an:

https://support.office.com/de-de/article...33f588243f

Beachte bitte, dass für diese Diagrammlinie über 'Datenreihen formatieren' bei den Reihenoptionen die Sekundärachse eingestellt ist (Linie im Diagramm markieren - rechte Maus - Datenreihen formatieren).
Gruß
Peter
to top
#7
Hi,

(08.03.2016, 14:16)D_ESL schrieb: und wie ist der Vorgang für Excel 2007 ? Smile
Verbund wird bei mir nicht angezeigt (siehe Anhang)

in Deinem Profil steht Office 2013, deshalb bin ich auch davon ausgegangen.
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste