Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datum um 1Tag erhöhen
#1
Guten Tag Zusammen,

ich habe jeden Tag eine Tabelle mit 10.000 Datumseinträgen. Diese Sollen alle um +1Tag automatisch erhöht werden. Es ist eine CSV Datei die leider keine Makro zulässt da Sie auf einen Server geladen wird.

Beispiel

.csv   EK Preise Uploud_14_02_2022.csv (Größe: 783,06 KB / Downloads: 16)

In Spalte E sollen alle Daten um 1 Tag erhöht werden? (confirmed_date)
Gibt es eine Formel dafür und wenn ja wie muss die Sein ?
Wenn es geht bitte einfach beschreiben da ich kein Excel Spezialist bin.

werner-jens@t-online.de
Antworten Top
#2
Hola,

Zitat:ich habe jeden Tag eine Tabelle mit 10.000 Datumseinträgen
und die findet man wo?
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Mein Bildschirm ist kaputt. Bei Jens bekomme ich nach jeder Zeile 10 Leerzeilen.
Antworten Top
#4
Hallo,

eine CSV-Datei ist eine reine Text-Datei, die entweder in Excel importiert werden muss oder mit Powershell bearbeitet werden kann.

Ich konnte kein Datum erkennen.

mfg
Antworten Top
#5
Hallöchen,

Zitat:Es ist eine CSV Datei die leider keine Makro zulässt

Eine csv kann keine Makros ausführen. Dagegen wehren kann sie sich eher nicht. 21
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste