Hallo,
ich erstelle aus einer Liste, die ich per SAP Auswertung erhalte eine Tabelle die wiefolgt aussieht:
die Werte ergeben sich über eine Zählenwenn-Funktion, anschließend erstelle ich aus der Tabelle ein Säulendiagramm. Soweit so gut, das ganze funktioniert ohne Probleme!
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Tabelle automatisch bis zum aktuellen Monat erweitert?
Sprich: neue Ausleitung/Liste im Monat x >> Excel erkennt neuen Monat und fügt unten eine neue Spalte für Monat x ein.
Ich hoffe, dass ist halbwegs verständlich formuliert.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Max
ich erstelle aus einer Liste, die ich per SAP Auswertung erhalte eine Tabelle die wiefolgt aussieht:
die Werte ergeben sich über eine Zählenwenn-Funktion, anschließend erstelle ich aus der Tabelle ein Säulendiagramm. Soweit so gut, das ganze funktioniert ohne Probleme!
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Tabelle automatisch bis zum aktuellen Monat erweitert?
Sprich: neue Ausleitung/Liste im Monat x >> Excel erkennt neuen Monat und fügt unten eine neue Spalte für Monat x ein.
Ich hoffe, dass ist halbwegs verständlich formuliert.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Max