Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datum automatisieren
#1
Hallo Leute, mal eine Frage ist es möglich,
wenn ich in, in Tabellenblatt 1 c150 ein Datum eingebe soll in Tabellenblatt 2 V5 das selbe Datum erscheinen sonnst Zelle in Tabellenblatt 2 V5 leer.
Danke Grüße Phoeni
Antworten Top
#2
Hola,

Wenn() hatten wir ja schon ?
Wie sieht denn dein Versuch aus?
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo steve1da,
ja das hatten wir schon, 
=INDEX('Tabelle1'!$c$150..... ab hier hört es auf bei mir 


Gruß Phoeni
Antworten Top
#4
Ich sprach ja auch von Wenn() und nicht von Index().
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ion--34900
Antworten Top
#5
Das ist jetzt glaube ich peinlicher als eine Wenn Funktion nicht zu können- Sorry
=wenn(Tabelle1!151=Datum;
mir fehlt gedanklich der Schritt in die Tabelle 2 V4, 
Gruß Phoeni
Antworten Top
#6
Code:
=wenn(istzahl(Tabelle1!C150);Tabelle1!C150;"")
oder
Code:
=wenn(Tabelle1!C150<>"";Tabelle1!C150;"")
Antworten Top
#7
He, danke, aber warum öffnet sich wieder der Explorer, wenn ich die geänderte Formel eingebe und bestätige?
Antworten Top
#8
Auch das hatten wir schon - dann heißt das Blatt eben nicht 
Tabelle1
Keine Ahnung was du geändert hast.
Antworten Top
#9
Danke, Fehler gefunden.
Gruß Phonie
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste