Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten abgleich - 2 verschiedene Dateien
#11
Hola,

setzt du den letzten Parameter im Sverweis nicht (oder setzt ihn mit 1 oder WAHR), dann erwartet Excel eine aufsteigend sortierte Liste um den richtigen Wert zurück zu geben.
Trag als 4. Parameter mal FALSCH ein.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Justin.Gaa
Antworten Top
#12
Rainbow 
Ihr seid meine Könige, hat die Lösung herbeigeführt  Heart ... Ein weiteres Mal vielen Dank! :)

Schönes Wochenende!
Antworten Top
#13
Hallo,

bzgl. Inquire noch eine Anmerkung wegen Office 365:

Das Diagnosetool steht auch dort nur in der Version Office 365 Professional Plus zur Verfügung.

https://answers.microsoft.com/en-us/msof...3a8c1034d0

Ich habe hier Office 365 Home und da ist es leider nicht dabei.
Gruß
Peter
Antworten Top
#14
Moin,
ich habe zwar ab und zu gesehen, dass es ein Add-In (mit einem Namen, der mich an die Inquisition erinnert) gibt, es aber (wegen des Namens) nicht beachtet.
Ich habe diesen Thread zum Anlass genommen, mich etwas zu belesen. Schicke Sache!

Und jetzt meine Frage an die Mit-Leser: Wer hat eine (beliebige) 2016er Version und hat auch dieses Add-In zur Verfügung? Falls "la", bitte ich um die Angabe der Version, damit auch andere vielleicht davon profitieren können. Du siehst die Version, wenn du Datei - Konto anklickst.

Und ach ja, ich habe Office Pro plus, Version 1804. Und damit geht es.  :18:
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste