Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten & Formatierungen automatisch in ein anderes Tabellenblatt übertragen
#1
Hallo zusammen,


Ich benötige bitte einmal Eure Hilfe.
In Tabellenblatt 1 habe ich alle Artikel mit Einkaufspreisen hinterlegt, dieses Blatt soll kontinuierlich waschen bzw. erweitert werden.
Die „Stammdaten“ aus Tabellenblatt 1 sollen nun automatisch in Tabellenblatt 2 übertragen werden und dann werden. Da die Stammdaten (aus Tabellenblatt 1) kontinuierlich wachsen lautet nun meine Frage wie diese in Tabellenblatt 2 automatisch übertragen, wenn nachträglich in Tablett 1 Spalten & Artikel eingefügt werden. Es muss doch auch eine bessere Lösung geben als die Funktion „=“
Gedacht ist es wie folgt, die Daten aus dem Stammdatenblatt sollen immer automatisch in die Kalkulationstabelle übertragen werden. In Kalkulationstabelle sollen dann zB. in der Spalte A die Artikel aus den Stammdaten 1:1 übertragen & an die Zielformation angepasst werden. Des weiteren soll, wenn ich in den Stammdaten einen weiteren Artikel zw. den einfüge (z.B Cola light zw. Cola & Cola zero) die Ergänzung automatisch in die Kalkulation übertragen werden.
Wie ist das möglich?
Danke für die Hilfe


Angehängte Dateien
.xlsx   TestMAPPE.xlsx (Größe: 20 KB / Downloads: 0)
Antworten Top
#2
Zur Info:
https://www.office-hilfe.com/support/thr...gen.55495/
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste