Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dart-Sommerliga 2016
#1
Moinnsen ihr lieben Liebenden

ich bräuchte mal einen vernünftigen Spielplan um eine Liga mit 4 Spieltagen (Mo-Do) zu organisieren.
Dabei sollen (aus einem separaten Blatt) nicht spielbare tahe abgefangen werden.

Es gibt da diverse Vorlagen im Netz, eine habe ich mir geholt.
Ist nicht ganz das was ich mir so vorstelle.

hat jemand noch einen - viele Tipp's?
DieterB

mit einem schönen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt
Antworten Top
#2
Hola,

und warum zeigst du uns nicht, wie du dir das vorstellst?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
hatte eigentlich auf Vorschläge gehofft,
damit nicht das Rad neu erfunden werden muss.

Meine Vorstellung:

es gibt eine tabelle mit den Mannschaften, da steht dann der gewünschte Spieltag
eine 2. Tabelle enhält die tage mit Datum
in einer dritten - sechsten (Mo, Di, Mi, Do) sollen dann die Paarungen zusammengestellt werden.
Für Punkt 3 habe ich mir eine geholt, nur stehen da keine Tage drin

Bischen vage, aber ich arbeite noch dran
DieterB

mit einem schönen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt
Antworten Top
#4
Hola,

ich habe ehrlich gesagt noch keine Darts Tabelle gesehen, weiß also nicht wirklich, ob es z.B. mit einer Fussball Tabelle verglichen werden kann oder nicht.


Zitat:Bischen vage, aber ich arbeite noch dran


Zeig doch bitte eine Beispieldatei - ohne die und einer wagen Vorstellung, was du gerne hättest, wird das hier ein munteres gerate.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Hi

doch kann mit Fussi verglichen werden. Ich bastel gerade daran.
Im Grunde spielt jede Mannschaft 2 mal gegen jede.
Einmal zu Hause, einmal Auswärts.
Problem dieses Jahr ist die Fussi-EM, ich müsste die Tage hinterlegen, an denen Deutschland spielt,
da kann in der regel kein dart gespielt werden.
Entweder gucken die Darter selber Fussi, oder in ihren Spielorten wird Fussi gezeigt, Kneipe voll,
kein Platz für Darter.

Ist aber ok, haben wir alle 2 Jahre das Spielchen

Die Paarungen habe ich schon, Rest wäre dann Handarbeit.
Stand heute, 35 gemeldete Mannschaften für 4 Spieltage die Woche

Das ist meine Vorlage: http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../tips.html?welcher=92
DieterB

mit einem schönen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste