Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bundesliga Tippspiel Datei updaten
#1
Guten Morgen, bin neu hier und hätte ein anliegen. 
Ich habe eine Excel Datei für ein Fußball Bundesliga Tippspiel aus der abgelaufen Saison.
Die Datei wurde mir früher immer in einem anderen Board geupdatet. Leider wurde das Board nun geschlossen.
Da ich selbst sehr wenig Ahnung habe im Excel Bereich habe, wollte ich mal vorsichtig Fragen ob hier vielleicht jemand die Datei auf den Aktuellen Stand bringen möchte.
Würde mich riesig freuen und unsere Tipprunde (16 Leute) ebenso.

Vielen Dank

PS: Falls erlaubt kann ich die Datei hier mal hochladen
Antworten Top
#2
Moin.

Was außer dem reinkopieren der neuen Ansetzungen sollte denn da noch nötig sein?
https://www.kicktipp.de/bundesliga-tipps...pspielplan

Wenn mehr dann Datei bitte.

Gruß Elex
Antworten Top
#3
Hi Elex,

ich lade dir die Datei mal hoch, dann kannst du dir das mal anschauen.


Angehängte Dateien
.xlsx   Fussball-Bundesliga-Tippspiel_22-23_V.1.xlsx (Größe: 760,41 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#4
Hola,
im Bereich F309:F326 sind die Mannschaften der 1. Bundesliga aufgeführt. Die musst du natürlich aktualisieren und dann jede Paarung an jede Spieltag ändern. Zusätzlich noch die Datumswerte der Spieltage in Spalte A.
Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Rol09
Antworten Top
#5
(25.07.2023, 07:53)steve1da schrieb: Hola,
im Bereich F309:F326 sind die Mannschaften der 1. Bundesliga aufgeführt. Die musst du natürlich aktualisieren und dann jede Paarung an jede Spieltag ändern. Zusätzlich noch die Datumswerte der Spieltage in Spalte A.
Gruß,
steve1da

Ich werds mal versuchen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste