Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Bubble Diagramm Beschriftung
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit der Beschriftung des Bubble Diagramms und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe eine Liste die ca. 500 Zeilen lang ist, aber noch nicht alle Zeilen sind gefüllt. Auf dieser Liste kann man auch filtern, z. B. nach Mannwochen.

Mein Problem ist, dass die Beschriftung der Bubbles nicht die richtige Beschriftung meiner Filterung ist.

Ich hänge mal meine Datei an und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe.

Viele Grüße
Sebastian


Angehängte Dateien
.xlsx   Test.xlsx (Größe: 482,98 KB / Downloads: 4)
to top
#2
Hallo Sebastian

Dein Diagramm ist irgendwie kaputt. Statt Beschriftungen steht nur #REF! da.
Wenn ich die Daten in ein neues Tabellenblatt kopiere (ohne die Zeilen mit 0) und dort das Diagramm neu erstelle dann kann ich die Beschriftungen einstellen und auch beim Filtern werden die korrekten Beschriftungen angezeigt.
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
to top
#3
Hi Shift-del,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bekomme das einfach nicht hin, bei mir zeigt er immer #REF an und wenn ich filter, dann passt die Beschriftung nicht.

Kannst Du mir vielleicht die Datei von Dir, bei der es funktioniert zur Verfügung stellen?

Danke und viele Grüße
Sebastian
to top
#4
Hallo Sebastian

Bitte sehr.


Angehängte Dateien
.xlsm   clever_excel_forum_4295.xlsm (Größe: 529,54 KB / Downloads: 4)
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste