Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche eure Hilfe
#1
Hallo Excel Profils,

ich bräuchte eure Hilfe, ich bin Blind und diese Seite nicht unbedingt für blinde Menschen geeignet. Wenn sich jemand bereit erklären würde, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet. Mir wäre es lieber, wenn wir meine Sache telefonisch besprechen könnte und den tausch der weiterentwickelten Datei per Mail senden könnten.

Ich bräuchte eine Mitgliedermappe mit abfrageseite, der Grundriss ist bereits gemacht, kann aber durchaus verändert werden. 

Wenn der oder diejenige noch bereit wäre das als ehremamtlich anzusehen, wäre es sehr nett. bitte meldet euch, es kann auber dauern bis ich antworte, muss schauen wie und wo ich hin muss, kenne diese Seite nicht und habe keine Vorstellung davon.

Ich schreibe mal meine Email-Adresse, falls es nicht erlaubt ist, verzeiht mir, Danke

chatemail-ms@online.de

Vielen Dank
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste