Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Blätter mit Werten und Formaten kopieren
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine *.xlsm Datei mit 12 Blättern mit jeder Menge Formeln, SQL Querys usw.
Ich möchte diese 12 Blätter nun in einer neuen Datei abspeichern, allerdings in einer *.xlsx Datei.
Die Inhalte der einzelnen Blätter sollen als Werte eingefügt werden, allerdings sollen auch alle Formate übernommen werden.

Hat da jemand eine Idee für mich?

Vielen Dank und lg

Olli
WIN 10 64-Bit Pro / EXCEL Microsoft Office 365 ProPlus 64-Bit
to top
#2
Hi Olli,

(02.02.2015, 14:37)friedensbringer schrieb: Hat da jemand eine Idee für mich?

und was spricht dagegen, die Datei einfach als xlsx abzuspeichern und dann die Formeln durch kopieren und einfügen an gleicher Stelle als Werte zu überschreiben?

Mußt Du halt für jedes der 12 Blätter einzeln machen:
Komplettes Blatt markieren, STRG-C, Rechtsklick auf A1, einfügen als Werte:
   
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste