Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder anzeigen und Daten selctieren
#11
Hallo Frank

Mein Fehler war dass ich das Suchkriterium hart in die Formel codiert habe (=1).
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#12
Hallo ... shift-del,

jetzt hab ich die Funktion der Formeln verstanden :19:

In der Spalte P werden die Zeilennummern, in dehnen die passende Prüflingsnummer steht,  aus dem Tabellenblatt "Aufber.-Daten-Prüfung" ausgegeben.

Die zweite Formel in die Spalten A-N kopiert, zeigt die Daten aus den ermittelten Zeilennummern.

Vielen Dank für Deine Hilfe :100:

Auch die Art und Weise wie Du hilfst ist Spitze. Nicht einfach nur die Lösung präsentiert,
sondern den anderen zum mitdenken und mitarbeiten zu animieren. 


Kannst du mir vielleicht auch bei den Bildern helfen?
Möchte jetzt gerne noch das entsprechende Bild zur Prüflingsnummer angezeigt bekommen.


Gruß
Frank

Gruß
Frank
Antworten Top
#13
Zitat:Kannst du mir vielleicht auch bei den Bildern helfen?
Da muss ich leider passen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste