Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Bild-/Grafikanzeige in Outlook 2013
#1
Hallo,

ich bin in Outlook 2013 eingestiegen und jetzt werden mir alle meine E-Mail nicht mehr richtig angezeigt.
Für sämtliche Bilder bzw. Grafiken in den Mail wird mir noch ein Platzhalter und der dahinter liegende Link angezeigt - es ist sicherlich nur eine Einstellungsfrage, aber ich habe schon alle Menüpunkte durchsucht, jedoch nichts entsprechendes gefunden!

Was muss ich wo wie einstellen, damit mir wieder die Bilder und Grafiken in den E-Mails angezeigt werden?

Vielen Dank für Hilfe!
?mage
Gruß Günter
aus der Messe-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Zitieren to top
#2
Hi Günter,

ich denke, die einzige Möglichkeit, dass du Bilder von wiederkehrenden Absendern direkt bekommst, ist die Einstellung hier:

?mage


Du bekommst dies im Vorschaufenster der Mail zu sehen. Nach einem Klick hierauf öffnet sich ein Menü:

?mage

Hier kannst du nun die entsprechenden Einstellungen vornehmen, die im Outlook gespeichert werden und direkt beim nächsten Mail-Eingang wirksam werden.
Gruß Günter
Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
(Henry Ford) http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu
Zitieren to top
#3
Danke Günter,

ich werde es probieren!

Habe es gerade, es wird mir aber nur "Ansicht im Browser" zur Auswahl angezeigt, die anderen Optionen fehlen!
?mage
Gruß Günter
aus der Messe-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Zitieren to top
#4
Hallo!

Meist ist der Internet-Explorer schuld. Öffne den IE, gehe dort auf Extras=>Internetoptionen=>Erweitert. Klicke dort auf "Zurücksetzen..." und "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen". Eventuell ist ein Rechnerneustart erforderlich. Danach sollte in Outlook alles wieder sauber angezeigt werden.

Gruß, René
Zitieren to top
#5
Hallo René,

ich habe deinen Vorschlag befolgt und nachvollzogen - leider ohne Ergebnis! Es werden mir trotzdem keine Bilder bzw. Grafiken in Outlook 2013 angezeigt! Was könnte ich noch tun?
Outlool behauptet im "Offlinemodus" zu sein, wie kann es denn dauerhaft in den "Onlinemodus" versetzten, wenn es gestartet wird?
?mage
Gruß Günter
aus der Messe-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Zitieren to top
#6
Hallo,

schau mal ob das weiterhilft: https://answers.microsoft.com/de-de/offi...214e02f40e
Gruß
Peter
Zitieren to top
#7
Danke Peter,

genau das hat geholfen!
Warum das Symbol nicht den Namen von "Offlinemodus" in "Onlinemodus" wechselt, wird wo ein Geheimnis von MS bleiben ....
?mage
Gruß Günter
aus der Messe-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste