Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekomme Dezimalzahl nicht in Zeit umgewandelt
#11
Hallo Daniel

Zitat:die gelb markierten werden falsch berechnet.
Die Werte werden korrekt berechnet. Ändere das Zahlenformat auf:
Code:
[h]:mm:ss
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#12
Ohh man stimmt ja, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Genial jetzt funktioniert es.

Mal noch ne andere Frage. Aktuell muss ich immer in die Zellen die Farbe ändern wenn sich die Stunden verschieben. Was cool wäre wenn sich die Farbe ändert, wenn ich ein X eintrage. Die Bedingte Formatierung dafür ist kein Problem. Ich möchte aber nicht in der bedingten Formatierung die Farbe vorgeben sondern die soll er sich aus der Zelle nehmen.

Beispiel:Zelle X4 soll bei einem X die Farbe der Zelle Z31 annehmen. Das gleiche gilt dann auch für das X, auch das soll dann die Farbe der Zelle Z31 annehmen.

Gruß Daniel
Antworten Top
#13
Hi Jörg,

(21.01.2016, 22:45)Jockel schrieb: Hi Günter, ich kann zurzeit - warum auch immer - hier bei mir zu Hause kein Tabellenausschnitt senden... ... ich bekomme nur zwei Kästchen angezeigt... ... ich bin am Verzweifeln. Diese fuck add ins... Ich kriege die einfach nicht (mehr) ordentlich deinstalliert und neu installiert und aktiviert... Es ist schön zu spät dafür...

das habe ich auch ab und zu, dann hilft:
- Excel komplett beenden und wieder neu starten oder
- im Windows User abmelden und wieder anmelden oder
- Windows komplett neu starten.

Spätestens mit dem dritten geht es wieder.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste