Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beim Start nur bestimmte Verknüpfungen aktualisieren
#11
Zitat: Forenteilnehmer zu beleidigen
Habe ich das ? Zeige bitte wo.
Kritik ist keine Beleidigung.


Zitat:kurz darüber nachdenken?
Na, dann fang Du mal an ... Dein Bashing nervt! Hoppe hoppe Reiter ...

d`r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 & 11, Office 2019 & 2021 & macOS X.15, XL 2019
Antworten Top
#12
Hallöchen,

je nachdem, wo die Schmerzgrenze eines Users liegt, ist auch die Schwelle zur Einschätzung von Äußerungen als kritisch, hilfreich, flapsig, beleidigend und arrogant unterschiedlich. Ist also sicher nicht verkehrt, über Äußerungen ein mal mehr nachzudenken. In der Regel ist es besser, sich auf das Fachliche zu konzentrieren und weniger die Beiträge und User zu bewerten. Dann ist es zuweilen - wie auch hier - nicht mehr weit zu Diskussionen abseits der Fragestellungen.
Günter - willwissen - als Gründungsmitglied dieses Forums wird es sicher freuen, dass sein Einwurf berechtigt war 100
(Sorry, mit dem Satz verstoße ich gegen meine eigene Regel, aber manche Steilvorlage muss man / ich einfach nutzen )
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Hi André,

(20.07.2022, 07:27)schauan schrieb: In der Regel ist es besser, sich auf das Fachliche zu konzentrieren und weniger die Beiträge und User zu bewerten. Dann ist es zuweilen - wie auch hier - nicht mehr weit zu Diskussionen abseits der Fragestellungen.

ich stehe gerade auf der Leitung, was genau Du sagen wolltest. Blush

Gruß Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste