Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

>> Bedingte Formatierung wird nicht ausgeführt
#1
Hallo Guys,

bitte schaut mal kurz in mein Bau-Gantt-Diagramm rein.
Im Screenshot aus einer anderen Vorlage von mir sieht man den Roten Fortschritts- bzw. Statusbalken.

Aber in der angehängten Excel wird die "Bedingte Formatierung" , welche ich für den ROTEN Balken programmiert habe, nicht ausgeführt.

Könnt Ihr mir bitte ein Hinweis geben, was ich wo möglich falsch gemacht habe. 21

Danke.
Beste Grüße
stoxxii


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsx   __Bau - GANTT___uwe___deluxe__!!!_.xlsx (Größe: 76,76 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hallo  stoxxii

deine Formel in der bed. Formatierung ist richtig, aber du vergleichst eine Zahl (G5) mit Text (Q9.....Q#)
Lass in der Zeile 9 Text(    ;00) weg. es reicht doch =ISOKALENDERWOCHE(Q4.....Q#) mit entsprechenden Zellvormat

Gruß Holger
Antworten Top
#3
Hallo Holger,

danke - 18 

 .... ursprünglich hatte ich das mal so, bevor ich diese zusätzlichen Datums-Spalten für "Abschluss-Arbeiten" eingebaut habe ...

ich dachte, wenn ich in der Wenn-Abfrage mit Text-Kalenderwoche arbeite,
muss ich das bei den Spalten auch so umwandeln,
damit der rote Fortschritts-Balken erzeugt wird.

beste grüße
stoxxii
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste