Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung für eine extra Zelle
#1
Hallo liebe Community,

wie kann ich die Bedingte Formatierung anwenden um eine separate Zelle zu färben. Ich kann leider immer nur die Zellen färben die ich markiert habe. 

Ich würde gerne meine Ist und Soll Werte gerne miteinander vergleichen und die daneben färben, damit es übersichtlicher ist und man die Zahlen noch lesen kann.

Wenn IST < Soll -> Dann Rot
Wenn IST = Soll -> Dann Gelb
Wenn IST > Soll -> Dann Grün


Ich hatte mal ein Video gesehen, wo er das gemacht hat, leider finde ich das Video nicht mehr. 

Habt ihr eine Idee oder ein Vorschlag.

   
Antworten Top
#2
Hola,
indem du C2:C6 markierst und deine drei Formeln in der bed. Formatierung dann eingibst,
Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste