Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung/VBA
#11
(03.04.2021, 09:26)Memo schrieb: ich bin absolut nicht Aggressiv, sorry dass es so rübergekommen ist.   
 
 Und warum sparst du dir deine Seitenhiebe nicht?  Wer seit 3 Jahren in Foren unterwegs ist, sollte die Dinge dort schon besser kennen.   
 Bei Herber wird viel öfter auf Crossposting hingewiesen als sonst wo.  Ich möchte deinen Glauben nicht erschüttern, aber in mindestens einer weiteren Sache irrst du dich. Deine Crosspostingaktion ist mir nur aufgefallen weil ich auch in andern   Foren nach, für mich beantwortbare Fragen, gesucht habe.  Im Gegensatz zu anderen Menschen liegt mir Hexenjagd nicht.  Ich würde es begrüßen wenn du deine kleinen Anspielungen, offensichtlich falschen Behauptungen und Diffamierungen auf den Prüfstand stellen würdest. 

Du wirfst mit vor deine Beiträge verlinkt zu haben. Entschuldige. Ich wußte nicht das du dies später selbst noch erledigen wolltest. Oder gilt deine späte Einsicht erst für Threads, die du noch irgendwann erstellen wirst?  Aus meiner Sicht ist es nur fair die Threads zu verlinken. Es hilft den Leuten, die dir helfen. Und zwar nicht vordringlich um dir Eins auszuwischen, sondern um sich über den Stand der Lösung zu informieren. 
Man wird später sehen ob du mit deinen offensichtlich hohen moralischen Ansprüchen in allen deinen Threads die Lösung postest oder zumindest ein Feedback schreibst. 

gruß
ralf_b  (einer von erschreckend vielen Ralf's)
Antworten Top
#12
Hey Ralf 1 alles gut..
Tust beim nächsten halt auf die Regeln im Forum hinweisen, wie es steve1da getan hat..dann läft auch alles normal.

VG
Memo
Antworten Top
#13
die Regeln kennst du schon seit angeblich 3 Jahren. Obwohl dein/dieser Name erst seit 03.2019 hier registriert zu sein scheint. Aber auch das reicht um die  Verhaltensregeln zu kennen. Und die hast du folgerichtig mit Absicht ignoriert. Weitere Worte über deine Erwartungen, bzgl. einer Erinnerung daran, halte ich für unnötig. Deine Reaktion auf die erfolgten forenüblichen Hinweise halte ich für unangebracht und überzogen. Abschließend möchte ich dich bitten mir deine anderen Namen(gern per PN), falls vorhanden, in den Foren mitzuteilen. Damit ich nicht unabsichtlich deine Fragen beantworte. Das dürfte in unser beider Interesse sein. 

guß
rb
Antworten Top
#14
Dein Ego ist sowas aufm hohen Rost, dass du deine Fehler nicht akzeptieren willst.



YaHu oder Memo eins von beiden. Und falls ich mich noch in anderen Foren registrieren sollte, gebe ich dir vielleicht Bescheid.

So und jetzt erspare bitte eine Antwort auf diese Nachricht.

Danke.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste