Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung
#1
Hallo,

Ich möchte in einem Arbeitsblatt eine bedingte Formatierung vornehmen.
Die Werte stehen in Zeile A. Es soll die ganze Zeile farblich dargestellt werden.
Es handelt sich jeweils um Datumsangaben.
Ist das Datum kleiner als und größer als. Das ganze sollte in einer Formel stehen.
Wie müsste diese aussehen?

Vielen Dank
Antworten Top
#2
Hola,

kleiner als und größer als was?
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo,

Nun z.bsp.:kleiner als der 6.8. aber größer als der 3.5.

Viele Grüße
Antworten Top
#4
=($A2>=$G$1)*($A2<=$G$2)
Die beiden Daten stehen in G1 und G2.
Antworten Top
#5
Hallo  nochmals,

also irgendwie funktioniert das nicht wirklich.
ich gehe davon aus das Du mit G1/2 die Zellen meinst wo die Daten stehen.

Irgendwas mache ich da wohl grundlegend verkehrt.

Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#6
Scheinbar ja.
Die Bildchen helfen allerdings nicht weiter da niemand weiß was wo in welchem Format steht.

Was steht in P2, was in P3? Welchen Bereich hast du definiert für den die bedingte Formatierung gelten soll?
Antworten Top
#7
In einer Stunde sitze ich wieder im Zug und kann dann noch die Fragen beantworten Smile
Antworten Top
#8
So, jetzt mal noch weitere Hinweise. Braucht Ihr mehr?

Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#9
Die Exceldatei wäre hilfreich.
Antworten Top
#10
Ok ich wollte das gerade im Drucktest 3 probieren


Angehängte Dateien
.xlsx   Schießplanung 2022 test.xlsx (Größe: 372,84 KB / Downloads: 1)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste