Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Basic-Formel Rückfrage
#1
Hallo Miteinander,

ich habe eine Basic-Excel Frage: Ich habe einen großen Satz an E-Mail Adressen, die alle mit einer Zahl+:+Leerzeichen eingeleitet werden. Anbei ein Screenshot + Beispieldatei. ich würde gerne in der Spalte daneben nur die E-Mail Adresse haben. Welche Formel muss ich verwenden?

Spalte A1: 0:  max.mustermann@gmx.de
In Spalte B1 soll stehen: max.mustermann@gmx.de

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

LG Felix


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe2.xlsx (Größe: 8,59 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#2
Hola,


Code:
=RECHTS(A1;LÄNGE(A1)-FINDEN(" ";A1)-1)

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Perfekt, klappt.

Ich danke vielmals.

LG Felix
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste