Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BITTE HELFEN!
#1
Smile 
Hey liebe Leute,

ich benötige dringend eure Hilfe. Zunächst würde ich so gerne ein Bild der Datei einfügen, jedoch verstehe ich hier nicht, wie das funktioniert. kann mir da jemand helfen? :)

Vielen Dank im Voraus
Julia
Antworten Top
#2
Hola,

der Betreff ist nicht wirklich sinnvoll - somit wird spätere Recherche unmöglich.

Du kannst eine Datei (bitte kein Bild!) anhängen wenn du unter dem Antwortfenster diese Datei hinzufügst.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo Stevelda,

vielen Dank für die Antwort :)

Dann mache ich am Besten ein neues Thema auf.

VG
Julia
Antworten Top
#4
Hola,

nein. Ändere den Betreff und lade deine Datei hier hoch.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
.... sorry, da ist ein Fehler unterlaufen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste