Hallo zusammen,
ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir wenn ich etwas unprofessionell frage :s
Mein Problem:
Es gibt eine Excel Datei für Teilnehmer an verschiedenen Kursen. Teilweise müssen die Teilnehmer die Kurse selbst bezahlen.
Aus den Angaben soll nun eine automatische Mahnliste erstellt werden.
Eine Beispieldatei ist angefügt
Leider ist das Format so Vorgegeben
Vielleicht hat ja einer von Euch eine rettende Idee
Danke
Uwe
ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir wenn ich etwas unprofessionell frage :s
Mein Problem:
Es gibt eine Excel Datei für Teilnehmer an verschiedenen Kursen. Teilweise müssen die Teilnehmer die Kurse selbst bezahlen.
Aus den Angaben soll nun eine automatische Mahnliste erstellt werden.
Eine Beispieldatei ist angefügt
Leider ist das Format so Vorgegeben
Vielleicht hat ja einer von Euch eine rettende Idee
Danke
Uwe