Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Automatische Antwort
#1
Smile 
Hallo zusammen,

ich habe mich soeben im Forum angemeldet und hätte auch gleich mal eine Frage zu Outlook 2016

Jedes Mal wenn ich nicht im Büro bin, schalte ich die Automatische Antwort an. Ich möchte meine Nachricht aber nur für "Außerhalb meiner Organisation" senden lassen und nicht "Innerhalb meiner Organisation". Kann ich das irgendwo ausschalten bzw. angeben?

Freu mich auf Antwort.21

Lieben Gruß Monika
Zitieren to top
#2
Hallo Monika,

glaub ich nicht, mir ist jedenfalls nix bekannt. Eventuell kannst Du als Workaround über die Regeln einem bestimmten Personenkreis eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • hjmonido
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste