Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auswahlliste (zwei Spalten)
#21
Perfekt passt.

Vielen Dank euch beiden =)

Viele Grüße.
Antworten Top
#22
aha Jonas =) ok. Wie gesagt habe ich mir auch gedacht, dass nur der Matrix nicht stimmt, weil das Programm immer nur die False Argumente gewählt hat... Naja ich ändere mal das und vielen Dank euch nochmal.
Antworten Top
#23
(19.10.2017, 14:20)Jonas0806 schrieb: Hallo,

die volatile Funktion muss nicht sein...

Hallo Jonas, dafür habe ich keine Extra-Datenprüfung --> =INDEX(Liste;;1) sondern beziehe mich direkt auf Liste. Und: Sooooo schlimm ist B.V() nun auch wieder nicht. Schlimmstenfalls kann man das als Alternative nutzen - und ich habe mal wieder 'ne schöne Übung mit der sonst geschassten Funktion...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste