Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auswahl von mehreren Diagramm zum Vergleich
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin mit meinem Projekt bereits ganz gut fortgeschritten. (im Anhang)

Man kann per VBA in der Zelle D4 eine Auswahl treffen und daraufhin werden 4 Diagramme mit 4 Kennlnien erstellt. Wenn man nun in D5 eine andere Auswahl trifft werden alle Diagramme auf diese Auswahl aktuaisiert.
Die Vorgabe ist aber, dass die Diagramme aus der Auswahl in D4 nicht verschwinden sondern zugleich zum Vergleich dargestellt werden. Kann mir jemand weiterhelfen?


Vielen Dank

Gruß


Angehängte Dateien
.xlsm   Forum-3.xlsm (Größe: 86,71 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#2
Hola,

http://www.herber.de/forum/archiv/1564to...geben.html

Außerdem hast du hier noch zu keinem deiner Fragen ein abschließendes Feedback gegeben.
Da macht Helfen wirklich Spass.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Guten morgen steve1da,

ich bin was Foren betrifft noch nicht so richtig vertraut. Wo kann ich den Feedback geben? Mir ist nur aufgefallen dass ich nach ca. einer Woche nicht mehr Antworten kann auf den vorigen Beitrag. Ich bin oftmals für 1e Woche im Labor und sitze dann erst wieder an der Excel Umsetzung. Das ist wirklich keine Absicht. Danke für den Hinweis.
Ich dachte mir, dass es vl. wahrscheinlicher ist dass mir jemand hilft wenn ich meine Anfrage in zwei Foren poste. Ist wohl nicht angebracht.
Danke für deinen Beitrag.

Gruß

Martin
Antworten Top
#4
Hola,

im Herber Forum kannst du nach einer Woche nicht mehr auf den Beitrag antworten, hier schon. Ich meinte damit, dass du hier mehrere Beiträge geschrieben und nicht auf die Antworten reagiert hast Wink
Natürlich kannst du die Anfrage in mehreren Foren posten. Dann solltest du allerdings deine Fragen untereinander verlinken damit Helfer zumindest die Chance haben nachzuschauen, ob es schon Antworten gibt und nicht doppelt arbeiten.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Okay. Danke für die Rückmeldung. Ich werds zukünftig beachten.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste