Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfüllen von Zellen, welche per Dropdown farblich ausgefüllt wurden
#1
Wink 
Hallo Zusammen,

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Eine Testtabelle, die der Ausgangstabelle ähnelt, binde ich im Beitrag mit ein (auch mit Kommentaren welche (hoffentlich) mein Problem ersichtlich machen . 
.xlsx   Test.xlsx (Größe: 13,01 KB / Downloads: 6)

Also ich habe ein Dropdownmenü erstellt, welches dafür sorgen soll das einheitliche Farben verwendet werden. Allerdings muss ich nach dem farblichen Ausfüllen der Zelle noch eine Artikelnummer in eben dieses Feld einfügen und das ist nicht möglich und wird mit einer Fehlermeldung kommentiert. Ich hoffe mit Hilfe der Tabelle erkennt ihr die Problematik.

Schon mal vielen Dank im Voraus !! Blush


Gruß

Sakaria


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallöchen,

die Frage gab es doch kürzlich schon mal ... Hast Du denn die Antwort umgesetzt?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hi,

ich hatte die Frage gestellt und wurde darum gebeten eine Excel Datei hochzuladen. Eine Antwort hatte ich nicht bekommen.

Blush Gruß
Antworten Top
#4
Hola,

http://www.clever-excel-forum.de/thread-15460.html

Chris hatte doch geantwortet.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Hey,

komisch konnte das Bild erst sehen als ich einen anderen Browser genutzt habe. Danke euch und Danke an Chris :).

Gruß

Sakaria
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste