Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus einer Liste drucken
#1
Guten Tag, 

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Excel.

Ich habe eine Excelliste mit ca 1000 Einträgen.

Nun will ich den Inhalt einer Zeile auf ein anderes Blatt quasi kopieren und drucken, damit die Anordnung der Einträge anders ist.

Die Daten aus Tabelle1 sollen in das "Formular" in Tabelle2 kopiert werden und dann ausgedruckt werden. 

Cool wäre noch wenn ich auswählen könnte das nur die Zeilen 5 bis 10 ausgedruckt werden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


Angehängte Dateien
.xlsm   Test1.xlsm (Größe: 12,11 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Du könntest das auch über einen Serienbrief in Word machen und eine Spalte mit einem Kennzeichen (z.B. "x") für den Druck hinzufügen.
Im Serienbrief einfach nach der Spalte filtern und Drucken.

Oder halt beim Druck nur Datensatz/Seite von bis wählen.
Cadmus
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Cadmus für diesen Beitrag:
  • Xenon85
Antworten Top
#3
Mit dem Serienbrief funktioniert super.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste