Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus String das Wort mit Großbuchstaben in neue Zelle schreiben
#11
Wie gesagt: "Das sollte es in 99% aller Fälle sein" ist keine Atombombensicherheit.

Ein Großbuchstabe am Ende ist selten, ja, fast unmotiviert. Daher steuert er wohl schon recht treffend auf ein insgesamt groß geschriebenes Wort zu.

Meine bescheidene Meinung.
Antworten Top
#12
Hi ihr beide,

der TE hat doch schon längst eine Lösung gefunden
Zitat:Habe nun ein anderes File gefunden, mit dem ich mittels einem kleinen Workaround doch zu meinen Daten komme. Nur wird das denen nichts nützen, die sich hier umsehen werden mit einem ähnlichen Problem...

und ist auch nicht daran interessiert, diese der Allgemeinheit vorzustellen. Auch nicht auf meine Aufforderung hin:
Zitat:Aber es ist schön, dass du für dich eine Lösung gefunden hast. Auch wenn du gegenteiliger Meinung bist: auch nachfolgende Leser wären an einer Löung interessiert.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#13
Macht doch nix. Ein Forum ist auch für die Nachwelt :)

Und die freut sich eher über offene als versteckte Lösungen :) 

Außerdem dient es dem intellektuellen Fortkommen, oder?
Antworten Top
#14
Hi,

(01.05.2018, 12:44)LCohen schrieb: Ein Großbuchstabe am Ende ist selten, ja, fast unmotiviert. Daher steuert er wohl schon recht treffend auf ein insgesamt groß geschriebenes Wort zu.

Du hast recht, ich hatte das mit dem " endet" überlesen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste