Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufstellung zu welchen Zeitpunkt Kinder in Betreuung sind
#11
Hallo Fennek,

jetzt haben wir festgestellt das die halben stunden fehlen. Ich habe mal bei Freitag 1 Kind um 16:30 Uhr und eins um 17:Uhr abholen lassen. Es wird in dem Bereich 16:00 bis 17.00 Uhr aber nur 1 angezeigt. Sprich das Kind 16:30 ist nicht dabei da die Formel nur Stunden prüft. Das ist aber für uns ungemein wichtig da wir aufgrund der Kinderanzahl entscheiden wollen ob wir 3 oder nur 2 Erzieher brauchen.

Beispiel Kinder die 15:30 Uhr nach den Hausaufgaben abgeholt werden. Diese fehlen ja komplett in der Anzeige von 15 bis 16 Uhr somit brauchen wir mehr Personal als wie durhc die Tabelle angezeigt Anzahl. Kann man die Formel zu umstellen das diese auch mit angezeigt werden ?

Ich habe mal das Beispiel angefügt - sind rot markiert


Angehängte Dateien
.xlsm   Essens und Mitgliederliste ab August 2016.xlsm (Größe: 203,09 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#12
Hallo, kann mir bitte jemand Helfen? Ich komme bei dem Problem nicht weiter
Antworten Top
#13
vielleicht wäre es besser, wenn du damit einen Dienstleister beauftragen würdest


Angehängte Dateien
.xlsm   Kopie von Essens und Mitgliederliste ab August 2016.xlsm (Größe: 227,43 KB / Downloads: 7)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Fennek für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#14
Hallo,

wir sind ein Verein und es fehlt uns das Geld. Wir haben das sonst immer per Hand gemacht aber da waren wir auch weniger Kinder. Die letzten Jahren sind wir aber so stark gewachsen das der Aufwand sehr hoch ist die Tabelle per Hand zu befüllen. Ich dachte mir halt, da die Daten ja vorhanden sind kann es ja nicht so schwer sein, dachte ich :(

Danke für deine HIlfe. Ich schaue es mir an.

Gruß Daniel
Antworten Top
#15
Hallo Daniel

ich habe mir bisher den Thread nicht angesehen weil schon andere Ratgeber aktiv waren. Habe jetzt erst reingesehen und mir ist deruntere Satz aufgefallen. Ich habe auch mal als 1 EU Jober in einer Schulkantine gearbeitet, weiss wie das ist wenn Geld fehlt. Habe mir gerde die Beispieldateien heruntegeladen und schaue mir die Sache mal in Ruhe an. Beim öffnen mit 2007 bekam ich eine Fehlermeldung. Irgendwas kann meine Version nicht lesen. Sehe die Tabellen.

Ich kann dir nicht sagen ob mir dazu eine gute Lösung einfaellt, muss mich erst mal in den langen Thread einlesen.
Schauen wir mal was dabei rauskommt?  Ich melde mich auf jeden Fall, egal ob ich daran arbeite oder Nein sage.

mfg  Gast 123    (gib mir bittel etwas Zeit) 

Zitat:wir sind ein Verein und es fehlt uns das Geld
Antworten Top
#16
Servus Gast 123,

bitte aktuell nicht machen, Fennek hat es scheinbar schon gelöst und da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Er hat einfach die Tabelle erweitert. Ich habe sie jetzt auf jeweils 15 Minuten umgestellt. Jetzt werden alle 15 Minuten Kinder rein oder rausgerechnet. Jetzt muss nur noch geprüft werden ob die Anzahlen auch wirklich passen, denke aber schon.

Danke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste