Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auflisten von nur Sichtbaren Zellen in einer Spalte
#1
Hallo Zusammen,

ich habe eine ein Arbeitsblatt wo ich Schulungenplane.

Auf diesem Blatt habe ich eine dynamische Tabelle mit dem Namen "tblschulungsplaner"
diese hat folgende Spalten : Datum der Schulung|Name|Schulung|Teilgenommen|Status

Name|Schulung|Teilgenommen|Status werden über eine Dropdownlistebefüllt ( kein Active X)

In einem weitern Blatt habe ich alle Schulungen die Angeboten werden, die dann in der Dropdownliste aufgelistet werden im Schulungsplaner

Jetzt meine Frage,
In die Liste werden nur die Schulungen eingetragen die auch statt gefunden haben.

Über ein Datenschnitt Filtere ich diese Liste.
Klappt auch alles soweit

Jetzt kam ich auf die Idee, wenn ich im Dropdown ( Name ) jemanden auswähle, ob ich mir nicht noch Anzeigen lassen kann, welche SChulungen er noch nicht hatte.

Könntet ihr mir dabei helfen  ?
Ich wollte das über Hilfstabellen machen.
Ich wähle eine User Vergleiche die Listen, aber leider Vergleicht er alle und nicht nur die eingeblendeten.

Danke euch.
Antworten Top
#2
Vorgeschichte:
http://office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=883618
War scheinbar nicht schnell genug.
Antworten Top
#3
Dann sollte es auch da bleiben.

Thema geschlossen.

Gruß Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste