Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufklärung Excel-Versions-Wirrwar
#1
XL2021 ist die erste Kaufversion mit dynamischen Funktionen.

Können FlotterFeger (oder andere) mal testen, ob dort alle dynamischen Funktionen nachträglich herunterladbar waren oder sind? Welche ja, welche nicht? Danke! Das war nämlich eine Absichtserklärung von MS (meine ich).

clever-excel-forum.de/Thread-LAMBDA-nun-allgemein-verfuegbar
Antworten Top
#2
Microsoft® Excel® 2021 MSO (Version 2302 Build 16.0.16130.20332) 32 Bit
bei mir gehen nur diese 

EINDEUTIG()
ERSTERWERT()
FILTER()
MATRIXZUTEXT()
SEQUENZ()
SORTIEREN()
SORTIERENNACH()
TEXTVERKETTEN()
WERTZUTEXT()
XVERGLEICH()
XVERWEIS()
ZUFALLSMATRIX()
Antworten Top
#3
Somit kein LAMBDA(). Was ist mit LET()?

Bitte hier 18:53:27 und 23:05:19 lesen. Und verständnislos mit dem Kopf schütteln.
Antworten Top
#4
Hallo,

LET sollte in Excel 2021 (Kaufversion) enthalten sein. LAMBDA nicht, und dürfte es auch nicht werden.

Bei dem Beitrag bei Herber sehe ich eher das Problem bei anderen Funktionen als LET (Formel mit _xlfn)
Ggf. bezieht sich das auf eine andere Version als Excel 2021.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Antworten Top
#5
bei let() passiert auch was. geht also auch
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste