Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anzahl Spalten ausgeben
#11
Sorry,
Hab halt heut keine Zeit, um viel rumzuprobieren. Ich muß morgen erst mal für drei Wochen verreisen und da ist noch schrecklich viel zu tun.
Hätte nicht gedacht, daß das so kompliziert wird.

Wenn ich zurück bin, schaue ich mir den Artikel genauer an.

Danke für die Mühe.
Antworten Top
#12
Hi,

(31.05.2017, 18:27)lapunta schrieb: Hab halt heut keine Zeit, um viel rumzuprobieren. Ich muß morgen erst mal für drei Wochen verreisen und da ist noch schrecklich viel zu tun.
Hätte nicht gedacht, daß das so kompliziert wird.

wenn Du die Datei hochlädst, hast Du die Antwort innerhalb von Sekunden/Minuten, abhängig davon, wer alles gerade im Forum ist ...
Antworten Top
#13
Hallöchen,

auf dem Bild sieht man, dass Zeile 3 bis Spalte P gefüllt ist - sofern es sich natürlich um Zellinhalte handelt und nicht ein Scherzbold ein Bild über die Zeile gelegt hat - oder Stichwort Kamerafunktion ... .

Das wäre dann schon mal die 16 und nicht die 4 oder 13 ...
Auf dem Bild sieht man aber nicht, ob es sich um das Blatt "Data" handelt. Vielleicht ist es das falsche Blatt?

Wann hast Du denn die 13 festgestellt?
Füge einen Haltepunkt in die Zeile
Code:
End With
ein und prüfe j. Wenn Data das richtige Blatt ist, sollte hier mindestens 16 stehen oder mehr, falls da noch was dahinter steht.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste