Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ansicht Name eMailadresse in Verknüpfungen entfernen
#1
Hallo,

ich habe jetzt auf meinem PC Outlook 2015 (O365). Scheinbar ist mir das früher nicht so extrem aufgefallen wie jetzt. Da ich mir meine eigene Ordnerstruktur über Verknüpfungen aufbau steht jetzt hinter den Standardordner nochmal in klammern die eMailadresse - siehe Bild

Kann man dies abstellen ?

Gruß Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Daniel Albert

Finanzberater für Baufinanzierungen
Antworten Top
#2
Hallo Daniel,

das kann ich mit O2016 erst mal nicht nachvollziehen. Bei mir steht nur das Gleiche drin wie beim Name des Postfachs angegeben. Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Guten Morgen, genau. Wenn ich aber meine eigenen Verknüpfungen in Gruppen einteile finde ich das störend da ich ja weiß von welchem Posteingang diese Ordner sind. Das möchte ich gern ausblenden lassen. Geht das ?
Gruß Daniel Albert

Finanzberater für Baufinanzierungen
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste