Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Andere Lösung als Zellenverbinden
#1
Hallo an alle!  

In Spalte A habe ich Namen von Projekten. Ab Spalte B bis CH sind Zeitbalken durch Füllfarbe dargestellt.

Damit ein Projektname für mehrer Zeilen Zeitbalken gilt, müsste ich z.B. Zeile 2-4 verbinden. Das möchte ich aber ungern tun, weil man dann nicht mehr gut filtern kann (z.B. nur ein Projekt anzeigen).

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Vielen Dank JJ
Antworten Top
#2
Hola,

vor jeden Balken den Projektnamen schreiben?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Danke schon einmal für deine Reaktion.

Das geht natürlich, sieht aber überhaupt nicht schön aus...(Datei ist nicht nur für mich)
Antworten Top
#4
Hi,

dann kannst Du ja per bedingter Formatierung die Schriftfarbe auf Hintergrundfarbe setzen, wenn der Inhalt gleich der Zelle drüber ist.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste