Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An alle Excelprofis!
#11
Na ja, das muss man auch verstehen ... Wenn mehrere Tausend Euro für eine Umfrage ausgegeben werden, dann reicht es natürlich nicht mehr für eine moderne Excel/Office-Version.
Du kannst aber eventuell über den Spezialfilter etwas erreichen, was dich dem Ziel näher bringt.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top
#12
Verwandle die Daten in eine 'intelligente Tabelle'.
Das reicht aus.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#13
(20.04.2017, 13:54)Ecke schrieb: In meiner Tabelle funktioniert die Funktion leider nicht :/

Hallo, wie äußert sich das denn..? Was heißt funktioniert (leider) nicht..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#14
Hola,

zur Info...

http://www.office-fragen.de/index.php/to...962.0.html

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#15
(24.04.2017, 12:41)Jockel schrieb: Hallo, wie äußert sich das denn..? Was heißt funktioniert (leider) nicht..?

Die Formel funktioniert bei den ersten Fragen einwandfrei doch dann kommen nur noch falsche Ergebnisse.
Ich habe den Auswahlbereich der Formel :
=WENNFEHLER(INDEX(Umfrage!$A$2:$A$6;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Umfrage!$A$2:$A$6)-1/(INDEX(Umfrage!$C$2:$F$6;;RECHTS($A$1;1)*1)=$C$1);ZEILE(A1)));"")
verkürzt und zu Testzwecken einen Fragenname außerhalb von diesem Bereich angegeben (eigentlich dürften KEINE Teilnehmer aufgelistet werden) jedoch werden welche angezeigt.
Antworten Top
#16
Hier nochmal eine genauere Beispielaufgabe


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispielaufgabe.xlsx (Größe: 9,95 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#17
Hola,

in der Datei steht keine einzige Formel.  Von daher kann man "falsche Ergebnisse" nicht erkennen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#18
Hallo, was sind denn deine Wunschergebnisse..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#19
Wüsste ich eine Formel würde ich hier nicht nachfrage @steve1da
Antworten Top
#20
(24.04.2017, 13:09)Jockel schrieb: Hallo, was sind denn deine Wunschergebnisse..?

Ich hätte gerne eine Auflistung aller, die z.B. bei Frage 1 mit einer Bewertung von 4 geantwortet haben.
Und das halt automatisch, da die Originaldatei sehr umfangreich ist.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste