Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alter berechnen
#11
Hi Leuts,

mir gings in erster Linie darum, dass, wenn jemand das sieht und kopiert, weiß was zu tun ist damit es funzt.

Manch einer ist Dankbar für Eure Lösung ohne hier in Erscheinung zu treten :19: und weiß auch nicht immer was Ihr da so "zusammenschraubt".
Also - habt ein Herz für die Unwissenden...

Stefan, - ich mag Smilies :19: ... mir fehlt hier nur die Laola-Welle ... :100:
eenemeenemi und raus bin i
Antworten Top
#12
(17.01.2015, 14:18)Josef B schrieb: Hallo Nick

DATEDIF(AusgangsDat;HEUTE();"md") rechnet nicht falsch, aber nicht immer so wie wir das erwarten.
Beispiel: von 31.05.2003 bis 01.03.2005 ergibt minus 2 Tage.
Ich sage es hier nochmals, dieses Ergebnis ist nicht falsch, aber für diesen Zweck nicht unbedingt optimal.

Gruss Sepp

Also das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Da ist so eine umfangreiche Formel aufgebaut, aber diese berechnet nicht genau?
Ich verstehe davon leider wirklich nichts, sorry.
Also ist es nicht wie 5-4=1
Also geht das nicht wirklich zu berechnen?

LG Uwe
PS:
Hundenamen:
Aito
Ronja
Amelie
Frodo
Antworten Top
#13
Hallo Uwe!
Hast Du Dir den bereits eingestellten Link durchgelesen?
http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=20

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste