Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alle Daten übertragen
#11
Hi Lutz,

kommt darauf, mit was für Datumseinstellungen man arbeitet! Mit 1904 stimmt es.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#12
Hallo Lutz, hallo Edgar,

habe vergessen die richtige Zahl für den Abzug einzusetzen. Man sollte doch alles nochmal und nochmal testen, bevor man denkt fertig zu sein.
Ich hänge die Datei noch einmal an.

Gruß Stephan
Antworten Top
#13
Hallo Lutz,

Für den Eintrag mit dem (F) hinter der Tagesbezeichnung hab ich eine Lösung gefunden, allerdings nur für den Fall, dass in den Monaten die den Bezug zum Bereich der Ferienangaben haben auch klappt.

Bei  Änderung der Zeilenangaben bei den Ferienterminen, muss leider der Bezug in den Formeln in den Monaten geändert werden.
Aber ich bin sicher, dass da die Profis auch noch eine (bestimmt sogar) bessere Lösung finden werden.

Gruß Stephan


Angehängte Dateien
.xlsx   Bsp2.xlsx (Größe: 142 KB / Downloads: 4)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste