Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Änderungen nachverfolgen - und zwar alle...
#1
Hallo,

selten habe ich Probleme mit meinem Word ... heute ist es mal wieder so weit ;)
Eine "Versuchsdatei" ist anbei (ich bitte, über Rechtschreib- und Grammatikfehler hinwegzusehen).

.docx   Änderungen_nachverfolgen.docx (Größe: 16,33 KB / Downloads: 10)

Ich soll ein größeres, seitenintensives Dokument so einstellen, dass Änderungen sowohl von uns (Zufügen als auch Löschen) als auch von unserem Geschäftspartner in dem jeweiligen Dokument  in "Sprechblasen" rechts des Dokumentes angezeigt werden.

Mit "gelöscht" klappt das schon sehr gut :)  Thumps_up
Bei "zugefügt" wird zwar die Schriftart "rot" dargestellt und das jeweilige Wort unterstrichen, es folgt aber kein Hinweis in der rechten Spalte "Sprechblase".
Welche Einstellung müsste ich dann noch vornehmen, dass man auch als "Sprechblase" sieht, was (und durch wen) zugefügt wurde?

(Die Einstellung "Nachverfolgung sperren" ist übrigens bekannt, habe ich auch schon ausprobiert. So bleiben jedwede Änderungen stehen und können nicht versehentlich oder bewusst entfernt werden. Das ist klasse.)

Vielen Dank und schöne Grüße
Christine
Antworten Top
#2
Push!
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • Christine
Antworten Top
#3
Hallöchen,

ich habe da eine Option gesehen, die nicht eingestellt war.

   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Christine
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste